SPY Brand Communication

Für die Kölner Werbeagentur SPY Brand Communication war Jessica Otten freiberuflich als PR-Beraterin, Texterin und Projektleiterin (2011) tätig.

Die PR-Aktivitäten reichten von Publikationen in Fachzeitschriften bis hin zu Social Media Kampagnen und Blog-Beiträgen.

Als Texterin war sie verantwortlich für die firmeneigene Webseite und diverse Publikationen für Kunden der Agentur.

Als Projektleiterin für einen Kunden aus dem Bereich der Wohnaccessoires musste hingegen die komplette Klaviatur der Organisation angewendet werden.


 

pretty ugly tanz köln

Für die an den Bühnen Köln angegliederte Tanzcompagnie pretty ugly tanz köln konzipierte Jessica Otten mit ihrem Team zunächst ein neues CI/CD und die Einführung der Gruppe in die Stadt.
In den folgenden Jahren betreute sie pretty ugly tanz köln hinsichtlich der Marketing und Öffentlichkeitsarbeit für die laufenden Produktionen.

Nach ihrem Abschied von den Bühnen Köln war Jessica Otten weiterhin freiberuflich für die Compagnie tätig und entwickelte Kommunikationsstrategien für mehrere Produktionen.