SPY Brand Communication

Für die Kölner Werbeagentur SPY Brand Communication war Jessica Otten freiberuflich als PR-Beraterin, Texterin und Projektleiterin (2011) tätig.

Die PR-Aktivitäten reichten von Publikationen in Fachzeitschriften bis hin zu Social Media Kampagnen und Blog-Beiträgen.

Als Texterin war sie verantwortlich für die firmeneigene Webseite und diverse Publikationen für Kunden der Agentur.

Als Projektleiterin für einen Kunden aus dem Bereich der Wohnaccessoires musste hingegen die komplette Klaviatur der Organisation angewendet werden.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.